Genehmigung

Erst die Genehmigung, dann der Auftritt

 

Genehmigungen sind wahre Meilensteine auf dem Weg zur Veranstaltung. Denn Verordnungen sind eine kleine Welt für sich. Und es ist fast schon eine Kunst, sich in dieser Welt der Regularien auszukennen. Beim Genehmigungsverfahren für Ihr Event ruft Christian A. Buschhoff sein umfängliches Know-how ab und sorgt dafür, dass die Veranstaltung rechtlich sattelfest an den Start gehen kann. 

 

Wissen um Verordnungen

Das umfängliche Wissen kommt nicht von ungefähr: Es steht in direktem Zusammenhang mit den verlegerischen Aufgaben im Fachverlag xEMP. Als Verleger ist Christian A. Buschhoff so nah wie nur möglich an den neuesten Verordnungen dran. Seine „Pflichtlektüren“ bilden eine wichtige Grundlage für sein Wissen um die technischen Regeln, Richtlinien und Verordnungen.

 

Ganz sicher ist: Wer die Rahmenbedingungen und Regularien kennt, ist im zeitlichen Vorteil. Genau das ist in den meisten Projekten gefragt, denn ein enges Zeitfenster ist eher die Regel als die Ausnahme. Bei CAB Dienstleistungen gilt dieses Know-how für Deutschland, Europa und die meisten Länder der Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CAB Dienstleistungen e.K.