Die Person

Tatkraft, Wissen und Know-how für die Eventbranche

 

CAB Dienstleistungen – das ist im Kern Christian Alexander Buschhoff. Mit seinem Unternehmen sorgt er seit 1996 für die technische Umsetzung von Veranstaltungen im In- und Ausland. Seine Projekte führt er mit viel Elan und gleichzeitig mit der nötigen Präzision durch. Im Vorfeld eines Events betreut er außerdem Genehmigungsverfahren und berät Unternehmen im Prozess der Planung. Christian A. Buschhoff ist ausgebildeter Meister der Veranstaltungstechnik und mit Veranstaltungen jeder Größe vertraut.

 

Kunden

Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und Agenturen aus der Automobil- und Sportbranche, den Agenturen für Markeninszenierung sowie aus Film und Fernsehen. Die Projekte werden weltweit umgestezt und dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um den urbanen stätischen Raum, der freien Wiese oder einer klassischen Versammlungsstätte handelt.

 

Verleger und Autor

Schon 2004 gründet er den Spezialverlag xEMP für die Eventbranche. Im xEMP Verlag gibt er zusammen mit seinem Mitgesellschafter Leitfäden und Handbücher für die Veranstaltungswirtschaft heraus. Als Autor trägt er selbst dazu bei, dass Veranstaltungen auf sicherem Boden stattfinden können. Bei den Titeln handelt es sich um Referenzwerke, die in der Aus- und Weiterbildung eine feste Rolle spielen. Als Dozent und Lehrbeauftragter gibt er sein Wissen auch direkt weiter.

 

Informieren Sie sich näher über die Publikationen im xEMP-Verlag, über ausgewählte Projekte und Christian A. Buschhoff als Person, die sich durch Initiative und Engagement auszeichnet.

 

Lesen Sie hier aktuelle Interviews mit Christian A. Buschhoff:

 

DStGB - Sicherheitskonzepte – Ein Baustein sicherer Veranstaltungen - 07.01.2016

 

DTHG Podium - JOURNAL DER DEUTSCHEN THEATERTECHNISCHEN GESELLSCHAFT • HEFT 6 / 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CAB Dienstleistungen e.K.