Dozenten- und Lehrtätigkeit

Wissen für die Praxis

 

Fundiertes Wissen ist unverzichtbar in einer Branche, die reich ist an Regularien und Verordnungen. Als Autor trägt Christian A. Buschhoff ganz bewusst zur Weiterentwicklung und literarischen Ausstattung der Eventbranche bei. Als Verleger und Gründer des xEMP Verlags gibt er auch anderen Autoren Gelegenheit, ihr Fachwissen in Kompendien und Leitfäden zu verbreiten.

Sein „Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung“ erscheint 2014 bereits in der 3. Auflage. Mit seinem bewährten Autorenteam gab er außerdem den „Pocketguide Sport Events“ heraus.

Seine Kenntnisse und Erfahrungen gibt Christian A. Buschhoff auch als Dozent weiter:

 

 

 

Informieren Sie sich hier über das Programm des xEMP Fachverlags sowie über den von ihm mitkonzipierten Lehrgang „Fachplaner und Leiter Besuchersicherheit“ an der FH Köln. (> Link xEMP, Aus- und Weiterbildung).

Die Kenntnisse und Erfahrungen gib Christian A. Buschhoff als Dozent im Rahmen der Weiterbildung Fachplanung und Leitung Besuchersicherheit am Zentrum für akademische Qualifikationen und wissenschaftliche Weiterbildung (ZaQwW) und als Lehrbeauftragter am Institut für Rettungsingenieurwesen und Gefahrenabwehr der FH Köln weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CAB Dienstleistungen e.K.